Karnevalsprinz 2013 in Bonn: Dirk Müller, Vorstandsmitglied des LIV12.02.2013

-    Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel
-    Prinzenorden an Bundesinnungsmeister Dieter Kuhnert

Neben seiner Ehrenamtstätigkeit als Vorstandsmitglied des Landesinnungsverbandes, Obermeister der Innung Bonn/Rhein-Sieg und Vorstandsmitglied der Bauberufsgenossenschaft ist Dirk Müller zusätzlich diesjähriger Karnevalsprinz „DIRK I“ der Stadt Bonn.

In Begleitung von Bonna „ANDREA I“ nahm Prinz „DIRK I“ am traditionellen Prinzenempfang im Bundeskanzleramt in Berlin teil, der immer vom Bonner Prinz angeführt wird. Hier traf er unmittelbar auf Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Die Karnevalssession eines Prinzen verlangt Höchstleistungen ab. Mit mehr als 350 Terminen innerhalb von sechs Wochen, handelt es sich hier mehr als um einen Vollzeitjob und ist perfektes Timing unerlässlich. Zurzeit ist unser Prinz „DIRK I“ mit mehreren wechselnden Terminen täglich viele Stunden im Karneval unterwegs. In seinem edlen weißen Prinzen-Outfit vertritt er in hervorragender Weise die Sauberkeit unserer Gebäudereiniger-Branche. Hervorzuheben ist, dass im diesjährigen Bonner Karnevalsorden unser Emblem des Gebäudereiniger-Handwerks verewigt wurde.

Die Handwerkskollegen feierten Prinz DIRK I auf der traditionellen Handwerkssitzung am 03.02.2013 in der Stadthalle Bad Godesberg. Prinz DIRK I ließ es sich hierbei nicht nehmen, den extra für dieses Ereignis aus Kiel angereisten Bundesinnungsmeister Dieter Kuhnert den Orden des Prinzen zu überreichen.